Dienstag, 18. August 2009

BABY- ROD PROJECT





Mal sehen was mich da erwartet....
im internet habe ich einen Kinder-Oldtimer gefunden. Batteriebetrieben, 2-Gang Schaltung, Rückwärtsgang, Licht und Hupe.

So..
Das teil wird Umgebaut. Nach dem Vorbild der Grossen. -- Will heissen: Das Teil wird tiefergelegt, der Body wird "gesmoothet" und modifziert Das Interieur bekommt wahrscheinlich weisses, gepolstertes Nappalder verpasst. Mal sehen.. Vielleicht kriege ich ja noch irgendwo einen Platz im Inneren frei um eine Soundanlage im Stiel der Lowrider-Kofferräume zu verbauen. Die Farbe der Carroserie wird dann wieder eine Sache sein... läck-läss-ich-froi-mi

anyway.. Morgen Mittwoch hole ich das Teil und baue es erstmal so richtig auseinander.



Sodele.. fertige gestripped... alle teile sind abgebaut und hoffentlich finde ich einen Weg diese wieder richtig zusammen zu setzten.

..hier alle Anbauteile

...das Chassis mit dem Motor

...die Carosserie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen